Coaching

Einzelcoaching
Titelbild Free Your FamilyTitelbild Free Your Family

Free Your Family

Selbstbeherrschung, Freundlichkeit oder Geduld sind meist überall leichter zu leben als in der eigenen Familie. Kaum jemand kann uns so leicht mit uns selbst und all den Gefühlen in uns konfrontieren, wie unsere Kinder, unser Partner oder unsere Ursprungsfamilie. Das Coaching wird dich dabei begleiten, dich selbst und damit auch deine Familienmitglieder aus einer anderen Perspektive zu sehen. Du wirst Glaubenssätze und eigene Prägungen aufdecken. Das Coaching wird dir dabei helfen, kontrollierende Muster in Beziehungen aufzudecken und hinein in die Selbstbeherrschung zu gelangen. Der innere Frieden, der daraus entsteht, macht eine neue Verbindung zwischen dir und deinen Mitmenschen möglich.

Titelbild Free Your MindTitelbild Free Your Mind

Free Your Mind

Seit langem kommst du immer wieder an die gleichen inneren Grenzen oder erlebst die gleichen ungesunden Muster in dir und in Beziehungen und wünschst dir daraus auszubrechen. Deine Gedanken machen was sie wollen und treiben dich in Unfrieden, Gereiztheit oder Depressionen. Durch gezielte Fragen und erprobte Tools begleite ich dich dabei, deine Gedanken und Glaubenssätze aufzudecken um so die Wahrheit und damit deine Freiheit zu finden. In dieser Wahrheit bist du nicht mehr davon abhängig, wie Menschen mit dir umgehen oder wie deine Lebensumstände sind. Freiheit, Frieden und Vision werden für dich jederzeit verfügbar.

Wenn du in deiner Vergangenheit Traumata erlebt hast, die dich bis heute nicht frei lassen, empfehle ich dir zunächst eine Traumaberatung oder Therapie bei einem darauf spezialisierten Therapeuten.

Titelbild Free Your DestinyTitelbild Free Your Destiny

Free Your Destiny

Dein Roter Faden

„Was kannst du?“, ist eine der Fragen, die uns im Leben immer wieder begegnet. Dabei gibt es eine andere Frage, die uns meist mehr hilft uns selbst zu verstehen, unser Potenzial zu entfalten und Klarheit für weitere Schritte zu bekommen.
„WER BIST DU?“
Wer bist du für andere Menschen ohne dass du es merkst und ohne dass du dich dafür anstrengst? Einen Menschen mit genau dieser Mischung aus deinem Charakter und deinen Lebenserfahrungen gibt es nicht noch einmal und genau diesen Menschen wollen wir gemeinsam entdecken.

Dabei geht es weniger um deine Gaben, sondern mehr um das, was andere Menschen durch dich erleben können.