Caroline Krein

Ich bin Caroline Krein und kann dich darin begleiten, neue Vision für deinen Alltag, deine Mitmenschen und dich selbst zu entdecken.

Mit einem Blick von Außen möchte ich dir beim Coaching helfen, aus einer anderen Perspektive auf deine Themen zu schauen.
Du selbst bist und bleibst dabei der Experte für dein Leben.

Ich selbst bin verheiratet und habe drei Kinder. Sowohl mein theologisches Studium an der biblisch-theologischen Akademie in Wiedenest als auch mein Studium zur Rehabilitationspädagogin (B.A.) an der TU Dortmund geben mir wichtige und ergänzende Werkzeuge an die Hand, dich in deinem Leben zu begleiten.

Meine
Qualifikation

Als Werkzeuge des Coachings nutze ich den Reichtum verschiedener Ansätze. 

Die Schwerpunkte meines abgeschlossenen Studiums an der Technischen Universität in Dortmund liegen auf dem systemischen Beratungsansatz, der Bewegungs-, Kunst- und Musiktherapie und der Entwicklungspsychologie. Darüber hinaus fließen meine Erkenntnisse aus Fortbildungen zur christlichen Seelsorge, die Teil meines Studiums an der Biblisch-Theologischen Akademie in Wiedenest waren, in mein Coaching mit ein. Auch weitere ganzheitliche Ansätze der inneren und geistlichen Heilung inspirieren meine Arbeit.

Die letzten Jahre als Vollzeit-Mama haben mir neben meiner Studienzeit ebenso als Lebens- und Berufserfahrung gedient.