Onlinekurs inkl. Coaching

The Garden

– Finde den roten Faden deines Lebens –
Zum Buchungsformular
350
Image

Stell dir vor, dein Leben ist ein Garten.

Hier gibt es viele Pflanzen und Blumen, Möbel, Farben und Vielfalt. Deinen Charakter und deine Lebenserfahrungen finden wir hier. Hier gibt es auch Unkraut und verwelkte Pflanzen. Deine Glaubenssätze, Lügen und Ängste entdecken wir hier. Hier gibt es Orte des Tuns und Orte des Auftanken. Deine Werte und das Zusammenspiel aus allem anderen, was dich ausmacht, finden wir hier.
Kein Garten sieht so aus wie deiner. Kein Mensch sieht so aus wie du. Diese Mischung aus Charakter, Erfahrungen und Werten ist einmalig. In deinem Garten herrscht Frieden. Durch dich werden Menschen gesegnet. Ganz automatisch, ganz ohne Anstrengung: einfach nur weil du Du bist.

Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach dem Roten Faden in deinem Leben und entdecken dabei diesen einzigartigen, wunderschönen Garten.

Was du hier findest:

Mit diesem Onlinekurs findest du FRIEDEN mit dir selbst. Du entdeckst den Roten Faden, der sich bereits durch dein Leben zieht.
Videomaterial von insgesamt ca. 45 Minuten, die du in Eigenarbeit anschaust
Persönliches Paket inkl. Workbook und allem was du zum Bearbeiten brauchst
Ein 90 minütiges live Coaching mit mir über Zoom, bei dem wir über deine Ergebnisse sprechen

„Durch das Coaching habe ich Frieden mit mir selbst gefunden und gemerkt, ich bin wirklich in Ordnung so wie ich bin.“
„Durch THE GARDEN habe ich verstanden, warum ich so ticke, wie ich ticke.“
„Das THE GARDEN Coaching hat mir geholfen mehr aus Liebe zu handeln und nicht aus Angst.“
„Ich hätte nicht gedacht, dass all das schon da ist. Ich muss nichts großes neuartiges sein oder lernen oder erfinden. Ich bin ja schon da und ich bin sogar ein Segen für andere.“

    Buchungsformular

    Name(erforderlich)
    Rechnungsadresse(erforderlich)
    Zahlungs-Art
    MasterCard
    Visa
    Unterstützte Kreditkarten: MasterCard, Visa