Image

Speaking

Seit einigen Jahren bin ich als Speakerin im deutschsprachigen Raum unterwegs. Neben Seminaren zu den drei unten genannten Themen, halte ich auch Inputs und Predigten zu verschiedenen Themen rund um die Bibel.

Seminarthemen

Gottes Reden hören

Gott ist lebendig und spricht. Er hat gute Gedanken über uns, über unsere Mitmenschen und unseren Alltag. Ein zweistündiges Seminar mit biblischen Inhalten und praktischen Übungen um zu erleben, dass Gottes Reden leicht zugänglich ist, wenn wir nur lernen es zu erkennen.

Finde deine Berufung

Deine Berufung ist kein Projekt, dass du gründest und auch kein großes Ziel in deiner Zukunft. Es ist, was du für Menschen bist. Schon immer. Ein Gruppencoaching bei dem wir einen Tag lang mit meinem Team, mit einem von mir entwickelten Konzept und den richtigen Fragen den roten Faden deines Lebens entdecken. (Siehe The Garden - link dazu)

Mit Kindern Gott erleben

Gott ist lebendig und erlebbar und das nicht nur für Erwachsene. Seit vielen Jahren erlebe ich das nicht nur in meiner Familie und meinem Umfeld, sondern begegne auch in der Bibel immer wieder neu der Erkenntnis, dass Gott es liebt zu Kindern zu reden und auch ihnen bereits Berufung zuzusprechen. Ein zweistündiges Seminar für Eltern und Kinder-Mitarbeiter.
Jetzt buchen